Gästebuch

Aus unserem Gästebuch – das sagen unsere Gäste

Für unseren fast alljährlichen Verwandtenbesuch in Oldenburg buchten wir erstmals eine ausserfamiliäre Unterkunft. Der Ferienhof Hollwege erwies sich für uns als Glücksfall: der Standort zwischen Innenstadt und Wohnort der Verwandten war ideal. Die Auswahl an Fahrrädern in jeglicher Grösse war toll, für unsere 5-köpfige Familie fand sich für Klein bis Gross ein passendes Zweirad. Die Innenstadt ist in 15 Minuten gemütlich erreichbar über verkehrsarme, ruhige und idyllische Seitenstrassen. Auch eine längere Fahrradtour bei schönstem Frühlingswetter ins südliche Umland von Oldenburg erlebten wir mit den ausgeliehenen Fahrrädern.

Die Ferienwohnung war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und gut ausgestattet. Der ganze Hof macht einen sehr gepflegten und liebevoll betreuten Eindruck. Frau und Herr Hollwege haben uns herzlich betreut. Für die Kinder war insbesondere der gut bestückte „Fuhrpark“ mit Gokarts, Bobbycars und Traktoren ein Paradies, aber auch die Ponys und Ziegen machten Freude. Ingesamt ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen beim nächsten Oldenburg-Besuch sehr gerne wieder – dann auch nach Möglichkeit für mehr als 3 Nächte !

Freundliche Grüsse aus der Schweiz
Y. Suter & Familie

Ferienwohnung bei Hollweges – einfach toll. Ländliche Umgebung und einmal um die Ecke, dann ist man in der Großstadt. Wohnung sehr gepflegt, äußerst sauber, absolut gemütlich. Das Drumherum auch sehr ansprechend. Was will man mehr? Wie mag es erst im Sommer sein? Das müssen wir auch noch probieren. Und noch ein Tipp. Für gestresste Berliner eine Oase der absoluten Erholung.

Familien Piper (Berlin) und Stennert (Eberswalde)